Hamsterhilfe, die Hilfe für Hamster in not!

Die Hamsterhilfe ist eine sehr gute Möglichkeit sich einen Hamster anzuschaffen.

Es gibt für die verschiedenen Regionen in Deutschland verschieden Hamsterhilfen:

Es gibt dann verschieden Pflegestellen wo die Hamster untergebracht sind.

Hamster dort kommen oft aus Kinderzimmervermehrungen oder aus größeren Notfällen.

Manchmal werden aber auch ausgesetzte Hamster gefunden die dort dann aufgenommen und weitervermittelt werden.

Jede Hamsterhilfe hat ihre eigenen Regeln, so werden Hamster nur an Leute mit einem artgerechte Gehege und Platz für Auslauf vermittelt.

Man sollte sich vorher mit den Bedingunegn und Regeln ausseinandersetzen.

Man bezahlt auch eine kleine Schutzgebühr und schließt einen Vertag ab bevor der Hamster einziehen darf.

FAZIT:

Einen Hamster aus der Hamsterhilfe zu hohlen ist eine sehr gute Möglichkeit sich einen Hamster ins Haus zu hohlen, und damit hilft man dem Hamster und seinem Pfleger ganz bestimmt!